Hanno wird 50

Unsere Schule wird 50 Jahre alt, 
ein halbes Jahrhundert.
Das Festkomitee 
Liebe Freunde der Schule,
toll, dass ihr auf unsere Seite schaut und Interesse an unserem nächsten runden Geburtstag habt.
Der 40. liegt nun schon 7 Jahre zurück und es gab darauf  viele positive Reaktionen darauf. Aus dem Zusammengehörigkeitsgefühl heraus gab es die Idee, einen Förderverein zu gründen, um die Schule in ihrer Arbeit zu unterstützen, aber auch um eine Plattform für Ehemalige und weitere Aktivitäten zu schaffen.
Diesen Verein gibt es zwar jetzt, aber er hat nur wenige Mitglieder.
Wir würden gerne zum runden 50. im Jahr 2020 ein ähnliches Ereignis organisieren. Damals war die Organisierung aber ein Aufwand, der uns an die Grenzen des Machbaren brachte.
Ohne eure Unterstützung können wir das 2020 nicht schaffen. Wir brauchen Menschen, die in einem Festkomitee mitmachen, unserem Förderverein beitreten oder natürlich auch beides. 
Deshalb meldet euch bei uns über unsere Email Adresse 
hanno-wird-50@web.de,
wenn ihr mithelfen wollt, dass man sich auch an den 50. Geburtstag lange erinnern wird. 

Nutzt für die Anmeldung und zur Kontaktaufnahme ganz 

einfach

das Kontaktformular auf

www.hanno-wird-50.blogspot.de! 
 
www.hanno-wird-50.blogspot.de
Klicke auf das Wappen und du gelangst auf den "Hanno-wird-50" Blog
Also schauen Sie mal wieder rein!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Liebe Leser, wir freuen uns auf eure Meinungen und Hinweise!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.